Fakes

ShellPumpFakeSchild 1
Shell From The Pump Schild, auf alt getrimmt, auf der Rückseite mit Pinsel Rostfarbe aufgetragen, Masse: 29.5 x 91.5cm.
Shell Garage Schild, auf alt getrimmt, auf der Rückseite mit Pinsel Rostfarbe aufgetragen, Masse: 29.5 x 91.5cm.
Dieses Mobiloil Schild hat es so nie gegeben, also wieder ein Fake, Masse: 52.5 x 90.5cm.
ARCO Emailschild, links das Original, rechts das Fake, alamierend ist schon das grelle Grün, der ganze Rand war voll mit Einschlägen von einem Hammer, unten steht: „Retro-Email“ anstatt „Ferro-Email“.
Dieses Pirelli Emailschild hat es so nie gegeben, nur als Blechschild, also wieder ein Fake, Masse: 68 x 100cm.
Oben originales Aeroshell Emailschild aus Frankreich, Masse: 47 x 80cm und unten das Fake Aeroshell Emailschild, Masse: 43 x 77cm.
Dieses Fake Shell Emailschild hat es so nie gegeben, ursprünglich war die Vorlage ein Rennplakat, Masse: 49 x 72cm.
Dieses Fake Shell Emailschild hat es in der Grösse nie gegeben und die Farben passen auch nicht, Masse: 45.5 x 61cm.
Dieses Fake Shell Emailschild hat es so nie gegeben, eingekreist sind komische Fehler die sich eingeschlichen haben.
Dieses Fake Shell Emailschild hat es so nie gegeben, vorallem stimmen die schwarzen Schatten überhaupt nicht mit der originalen Schrift überein.
Bei diesem Fake Shell Emailschild stimmt die Grösse nicht, Masse: 40 x 60cm, das Original hat die Masse: 66 x 100cm, diese ist ein gängiges Reproschild welches auf alt getrimmt wurde.
Bei diesem Fake Shell Emailschild stimmt die Grösse nicht, Masse: Länge: 71cm, das Original hat eine Länge von: 175cm, diese ist ein gängiges Reproschild welches auf alt getrimmt wurde.
Dieses Michelin Sujet gab es nie als Emailschild, sondern nur als Blechschild in Frankreich.
Dieses Michelin Fake Emailschild hat es so nie gegeben.
Dieses Michelin Fake Emailschild hat es in der Grösse gegeben, Masse: 15.3 x 49.5cm.
Hier werden in England die Fake Michelin Gussfiguren auf alt getrimmt.
Dieses Fake Castrol Emailschild hat es in dieser Grösse von 20 x 30cm nie gegeben und die Emailablatzer sind gemäss der weissen Stellen frisch gemacht worden.
Dieses Fake Castrol Emailschild hat es in dieser Grösse von 18 x 28cm nie gegeben, das Logo und die Schrift stimmt überhaubt nicht überein mit dem Originalen.
Dieses Fake Gulf Emailschild hat es in dieser Grösse von 30 x 41cm nie gegebenund die Schläge an den Seiten sind nachträglich gemacht worden.
Dieses Fake Gulf Emailschild hat es so nie gegeben, dies ist ein übliches Reproschild welches auf alt getrimmt wurde.
Dieses Fake Emailschild hat es so nie gegeben, ursprünglich war dies ein Rennplakat und wenn man genau hinschaut haben Sie die Schriften schräg aufgebracht.
Dieses Fake Mobiloil Emailschild hat es so nie gegeben und wenn man oben links die Gargoyle Schrift genau anschaut, sieht man wie deletantisch sie gemacht wurde.
Hier sehen Sie ein paar alamierende Unterschiede bei einem Shell Pfeil-Emailschild der in der Schweiz aufgetaucht ist und von einem Händler für 3500.-sFr. verkauft wurde, sehr auffällig war auch dass dieses Fake Schild ganz flach war, das Original ist stark gewölbt.
Da stimmt schon die Anzahl der seitlichen gelbe Tropfen nicht, beim oberen Original hat es 6 Stück und beim Fake hat es 7 Stück.
Sehr gut zu sehen dass beim unteren Photo dem Fake Schild die Schrift mit einem Pinsel aufgetragen wurde.
Oben sehen Sie die Rückseite des Originalen und unten beim Fake sehen Sie sehr gut wie der Rost mit einem Pinsel aufgetragen wurde und die Löcher wurden auch nachträglich reingebohrt, gut zu sehen an den herunterrieselnden Rostspuren.
Einen Schritt zurück?
Hier klicken um eine Seite zu navigieren.
error: Inhalt ist geschützt !!